Exoten auf der IAA Nutzfahrzeuge Aus Nah und Fern

IAA Nutzfahrzeuge 2018 Foto: Joachim Mottl 32 Bilder

Die Lkw-Neuheiten der sieben großen europäischen Hersteller sind zum Ende der IAA schon in aller Munde. Doch neben den etablierten Lkw-Größen sind auch einige Underdogs mit durchaus interessanten Modellen und Studien nach Hannover gereist.

Der neue Mercedes-Benz Actros, die MAN CitE-Studie und Volvo Vera sind erst seit wenigen Tagen enthüllt – und doch haben alle Lkw-Interessierte die Neuheiten der großen Hersteller schon längst begutachtet.

Doch auch in der „zweiten Reihe" tut sich was – in unserer Bildergalerie zeigen wir die neuen Trucks von Ford und BMC, Exoten aus dem fernen Osten und die revolutionären Framo Elektro-Lkw aus allen Perspektiven.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.