Schließen

Vertragsverlängerung als CEO Taucke bleibt bei Nagel

Foto: Nagel Group - Andre Zelck

Die Nagel-Group hat den Vertrag mit Carsten Taucke, CEO des Unternehmens, frühzeitig verlängert.

Frühzeitig hat die Gesellschafterfamilie Nagel den Vertrag mit Carsten Taucke, CEO der Nagel-Group, verlängert. Im Dezember 2018 übernahm er die Position und setzte den Modernisierungskurs des Unternehmens fort. Über die Details der Vertragsverlängerung wurde Stillschweigen vereinbart.

Lesen Sie auch Carsten Taucke wird CEO der Nagel-Group Jetzt amtlich: Taucke wird Nagel-CEO Ex-Imperial-Chef kommt Ende 2018

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der jetzt beschlossenen, langfristigen Zusammenarbeit den Erfolgsweg der vergangenen Monate fortsetzen können“, sagt Marion Nagel, Vorsitzende des Verwaltungsrats der Nagel-Group.

Carsten Taucke sagt: „Die jetzt geschlossene Vereinbarung unterstreicht das gegenseitige Vertrauen in unsere Arbeit. Durch die Einigung bietet sich mir die Möglichkeit, die positive Entwicklung der Nagel-Group auf Dauer mitgestalten zu können.“

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.