Schließen

LHI Euronationale Spedition

Verlässlicher Logistikpartner Aldi Süd

Lkw von LHI Foto: LHI Euronationale Spedition

LHI Euronationale Spedition zeichnet Aldi Süd als Logistikpartner in der Coronakrise aus. Versorgung ist sichergestellt.

LHI Euronationale Spedition, ein mittelständischer Logistiker mit Standorten in München, Köln und Fürnitz (Österreich), hat den Discounter Aldi Süd ausgezeichnet. Das Unternehmen, das sich als europaweit tätiger Dienstleister für Handel und Industrie positioniert hat, zeichnet im Angesicht der Coronakrise den habe sich Aldi Süd als verlässlicher Logistikpartner gezeigt. „In dieser besonderen Zeit haben wir alle gemeinsam gezeigt, dass wir in einem Boot sitzen, in die gleiche Richtung rudern und Außergewöhnliches schaffen können“, erklärt Rene Tarmastin, CEO von LHI Euronationale Spedition.

Herausforderungen gemeinsam gemeistert

Im Kampf gegen das Coronavirus hatten in den vergangenen Wochen viele EU-Länder Grenzkontrollen eingeführt oder die Grenzen sogar geschlossen. Am 11. März hat auch Österreich entschieden, wichtige Grenzübergänge zu schließen, was die Einreise aus Italien deutlich erschwerte. Der Lieferverkehr staute sich hier kilometerlang. Das stellte die Logistik und Lieferanten von Aldi Süd, die den Discounter täglich mit Produkten aus Italien beliefern, vor große Herausforderungen. Gemeinsam habe man kurzfristige Lösungen gefunden und konnten so die Versorgung mit Waren sicherstellen.

Lesen Sie auch Alle News zu Corona im Ticker News-Ticker zu Corona Auswirkungen auf Logistik
Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke, Experte für Recruiting Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Leserwahl 2021
Leserwahl 2021 Letzte Chance Preise im Wert von 100.000 Euro zu gewinnen!

Hauptgewinn: IVECO Daily Hi-Matic Natural Power!

trans aktuell-Symposien 2021
trans aktuell-Symposien 2021 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2021 auf einen Blick

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.