Truck-Grand-Prix 2019

Die Party am Ring

Foto: Johannes Roller 43 Bilder

Laute Hupen, satte Bässe und verrückte Party-Mobile: Seit Freitag ist der Nürburgring wieder Deutschlands größtes Fahrer-Festival.

Alte Bekannte, neue Gesichter und grandiose Stimmung – der erste Abend in der Müllenbachschleife war wieder unvergesslich. Auch der Auftritt von Countrysängerin Jill Fischer konnte sich sehen und vor allem hören lassen. Am Samstag war die Schleife dann rappelvoll, als Countrylegende Tom Astor auf der Bühne stand. Nach der Zugabe setzte auch schon das Feuerwerk ein. "One Truck Family" lautete diesmal das Motto. Die besten Partyfotos findet Ihr wie immer hier in unserer Bildergalerie.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
trans aktuell-Symposium
EDEKA Sicherheit zahlt sich aus

Sicherheit und Riskmanagement sind die Themen des vierten trans aktuell-Symposiums am 6. November.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.