Truck-Grand-Prix 2019 Die Party am Ring

Foto: Johannes Roller 43 Bilder

Laute Hupen, satte Bässe und verrückte Party-Mobile: Seit Freitag ist der Nürburgring wieder Deutschlands größtes Fahrer-Festival.

Alte Bekannte, neue Gesichter und grandiose Stimmung – der erste Abend in der Müllenbachschleife war wieder unvergesslich. Auch der Auftritt von Countrysängerin Jill Fischer konnte sich sehen und vor allem hören lassen. Am Samstag war die Schleife dann rappelvoll, als Countrylegende Tom Astor auf der Bühne stand. Nach der Zugabe setzte auch schon das Feuerwerk ein. "One Truck Family" lautete diesmal das Motto. Die besten Partyfotos findet Ihr wie immer hier in unserer Bildergalerie.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.