Schließen

Kühne Logistics University

Sommerlager für Logistik-Manager

Sommercamp für Logistik-Manager

Die Kühne Logistics University (KLU) bietet vom 22.8.2011 bis 2.9.2011 ein zwölftägiges Kompaktseminar an. Unter dem Titel „International Summer School Logistics and Supply Chain Management“ sollen laut KLU Führungskräfte aus Logistik, Industrie und Handel ihr Wissen über Logistikprozesse in acht Modulen vertiefen.

Die KLU veranstaltet den Sommerkurs zusammen mit dem Fisher College der Ohio State University, einer führenden Wirtschaftsschule in den USA. Die Teilnahmegebühr für die englischsprachige Veranstaltung beträgt 5.000 Euro. Für die Teilnahme, die auch als Bildungsurlaub anerkannt wird, erhalten die Teilnehmer ein Hochschulzertifikat. Ein akademischer Abschluss sei keine Voraussetzung. Informationen zur International Summer School finden Sie hier.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.