Schließen

Transportwelt

MercedesServiceCard auf dem Nürburgring

MercedesServiceCard

Das Trucker-Event des Jahres findet in diesem Jahr vom 23.-25. Juli statt. MercedesServiceCard wird wie in den vergangenen Jahren auch, im Fahrerlager einen eigenen Stand in Form des MercedesServiceCard-Promotionanhängers haben. Neben der Möglichkeit sich attraktive Preise am MercedesServiceCard-Glücksrad zu erdrehen wird das absolute Highlight wieder die Show von Nicolai des Coudres sein. Mit seiner unnachahmlichen Art, wird er sein Publikum auch diesmal wieder mit seinen Fähigkeiten „verzaubern“. Eine weitere Besonderheit für MercedesServiceCard-Kunden: Wer seine Karte mitbringt und am Stand im Fahrerlager vorzeigt, erhält eine prallgefüllte MercedesServiceCard-Geschenketüte! Vorbeischauen lohnt sich also!

Unsere Experten
Jan Bergrath Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.