Schließen

Transportwelt

Kooperation von Ceva und PTS Logistics

Kooperation von Ceva und PTS Logistics

Ceva Logistics und PTS Logistics Group haben eine Kooperation im Bereich der Verpackungslogistik  beschlossen. Damit wollen beide Unternehmen auf die globalen Anforderungen an Lösungen bei See- und Spezialverpackungen reagieren. Ziel der Kooperation sei es, dass die Kunden einerseits vom globalen Ceva-Netwerk profitieren können. Andererseits sei mit PTS ein erfahrener Partner für See- und Spezialverpackungen mit an Bord. PTS Logistics hat rund 250 Mitarbeiter und bietet Verpackungen vom Kleinteil bis zur Großanlage an. Ceva Logistics beschäftigt 46.000 Menschen in 170 Ländern. Der Umsatz des Konzerns beträgt 5,5 Milliarden Euro.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.