Schließen

Nosta rüstet auf

Zwei neue Lager eröffnet

Multi-User-Warehouse von Nosta in Ladbergen Foto: Nosta

Nosta Logistics ist auf Wachstumskurs. Logistikdienstleister ist mit zwei neuen Multi-User-Warehouses in Ladbergen am Start.

Nosta Logistics setzt auf Expansion. Der Logistikdienstleister mit Hauptsitz in Osnabrück hat gleich zwei neue Hallen in Betrieb genommen, die vom Bauunternehmen Goldbeck Nord realisiert wurden. Der Neubau in Ladbergen ist für den Bereich der Lager- und Kontraktlogistik ausgelegt. An diesem Standort können die Kunden laut Nosta nun auf das volle Leistungsspektrum der Firmengruppe zugreifen: Warehousing sowie kundenindividuelle Services im Bereich der Kontraktlogistik mit direktem Anschluss an das eigene europäische Transportnetzwerk. Auf 15.000 Quadratmetern entstanden zwei Lagerhallen, in denen Platz für 30.000 Paletten ist. Das gesamte Logistikzentrum in Ladbergen umfasst nun 24.000 Quadratmeter Fläche.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.