Schließen

Kooperation mit Pilot Freight Services

Militzer & Münch stärkt Nordamerikageschäft

Pilot Freight Services, USA, Nordamerika, Flugzeug, Luftfracht Foto: Pilot Freight Services

Militzer & Münch aus Sankt Gallen hat mit dem US-amerikanischen Speditionsunternehmen Pilot Freight Services aus Lima, Pennsylvania eine Partnerschaft vereinbart.

Pilot verteilt laut Militzer & Münch exklusiv die Luft- und Seefrachtsendungen der Schweizer in Nordamerika. Dafür speist Militzer & Münch im Gegenzug die Überseefracht von Pilot in das eigene Netz ein.

Pilot Freight Services wurde 1970 gegründet und ist heute mit 75 Niederlassungen flächendeckend in Nordamerika mit Schwerpunkt USA vertreten. Über sein Netzwerk verbindet Pilot mehr als 25.000 nordamerikanische Städte.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.