Schließen

Geschäftsführung neu aufgestellt

Umbau bei Online Systemlogistik

Foto: Online Systemlogistik

Die Stückgutkooperation Online Systemlogistik (OSL) hat ihr Führungsteam neu aufgestellt. Geschäftsführerin Petra Welling wird die Gesellschaft künftig allein vertreten.

Nach Angaben des Unternehmens aus Paderborn haben Verwaltungsrat und Geschäftsführung von OSL die leitenden Aufgaben neu verteilt. Im Zuge der Neuausrichtung soll künftig die Geschäftsführerin Petra Welling die Gesellschaft allein vertreten. Angelika Hinsch wird aus der Geschäftsführung ausscheiden.

Verena Käuper (33), Assistentin der Geschäftsleitung, und Mike Wüllner (49), Assistent der Geschäftsleitung, erhalten Gesamtprokura. Käuper ist demnach seit 2016 im Unternehmen, als Prokuristin wird sie die Bereiche Netzwerkbetreuung und -ausbau sowie Marketing und Vertrieb verantworten. Mike Wüllner (49) ist seit neun Jahren bei OSL und wird nach Unternehmensangaben für die Netzwerkstruktur, die Regionalhubs und den internationalen Bereich mit dem Verbund allnet verantwortlich sein. Gemeinsam werden Petra Welling, Verena Käuper und Mike Wüllner die operative Leitung übernehmen, die bisher bei Angelika Hinsch liegt.

„Wir freuen uns, dass wir die neu geschaffenen Leitungspositionen intern besetzen konnten. So stellen wir sicher, dass das hier gebündelte Wissen, die große Expertise und die genaue Kenntnis aller Abläufe unserem Verbund auch langfristig zur Verfügung stehen“, sagt Petra Welling. „Gleichzeitig bringen wir auf diese Weise unsere Wertschätzung für die bisher geleistete, ausgezeichnete Arbeit zum Ausdruck.“

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke, Experte für Recruiting Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

trans aktuell-Symposien 2021
trans aktuell-Symposien 2021 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2021 auf einen Blick

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.