Schließen

Transportwelt

Neuer Chef bei DSV Solutions

Neuer Deutschlandchef bei DSV Solutions

Der 42-jährige Harald Schefft ist seit Januar Vorsitzender der Geschäftsleitung von DSV Solutions in Deutschland. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur für Logistik und Verkehrswesen war nach Angaben von DSV zuvor in vergleichbaren Positionen bei D.Logistics und Caterpillar Logistics Europe tätig. Als Geschäftsführer wird Harald Schefft laut DSV die laufende Integration der ABX Kontraktlogistikaktivitäten in die DSV Solutions Division verantworten. Die neu entstandene Größe der Division will Schefft zudem nutzen, nun auch offensiver am Markt aufzutreten. So will er DSV Solutions zukünftig durch gezielte Vermarktung als starke Logistikmarke in Deutschland positionieren.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
trans aktuell-Symposium
EDEKA Sicherheit zahlt sich aus

Sicherheit und Riskmanagement sind die Themen des vierten trans aktuell-Symposiums am 6. November.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.