Schließen

Transportwelt

Logwin baut Modelogistik aus

Logwin baut Modelogistik aus

Logwin und der britische Modelieferant Americana bauen ihre Zusammenarbeit aus. Unter anderem verdreifacht Logwin nach eigenen Angaben dabei die Lagerkapazitäten. Auch der Ausbau des Leistungsumfangs sei geplant. In Nürnberg betreibt Logwin nun eine Halle mit 9.000 Quadratmetern für die Produkte des Modelabels Bench, die Americana exklusiv vertreibt. Zu Beginn der Zusammenarbeit Ende 2008 umfasste die Lagerfläche lediglich 3.000 Quadratmeter. Zurzeit liefert Logwin einer Meldung zufolge die Artikel ab Nürnberg an Einzelhändler, Flilialisten und die Bench-Stores in Deutschland, Österreich, Belgien, der Schweiz und den Niederlanden. Als nächster Schritt sei die Ausweitung der internationalen Distribution geplant: Ab 2010 will Logwin auch Länder in Südeuropa und Skandinavien mit den Modeartikeln versorgen.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
trans aktuell-Symposium
EDEKA Sicherheit zahlt sich aus

Sicherheit und Riskmanagement sind die Themen des vierten trans aktuell-Symposiums am 6. November.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.