Schließen

Transportwelt

GTS auch in Österreich präsent

GTS auch in Östserreich präsent

Der international tätige Paketdienstleister GTS bietet jetzt auch in Österreich seine Dienstleistungen an. Einer Mitteilulng zufolge geht GTS-Geschäftsführer Hans Kragt davon aus, dass er mit den Services von GTS neue Standards in der Alpenrepublik setzen kann. Seiner Meinung nach, sei der österreichische Postmarkt von vielen Postdienstleistern bislang vernachlässigt worden. Neben der gesamten Service-Palette hat der Paketdienstleister seine Internetseite neu gestaltet. Unter www.gts-post.de können Kunden sich zu den Angeboten von GT schlau machen. In Deutschland, das laut GTS zu den wichtigsten Märkten zählt, will das Unternehmen 16.000 Paketannahmestellen einrichten.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.