Schließen

Transportwelt

Ford geht auf Mittelstand zu

Ford geht auf Mittelstand zu

Ford veranstaltet für mittelständische Unternehmen wieder seine Gewerbewochen. Diese stehen nach Angaben der Kölner ganz im Zeichen von Mobilitäts-Angeboten im Rahmen der Ford Flatrate für Gewerbetreibende. Sie wird von dem Nutzfahrzeughersteller sowohl für Nutzfahrzeuge als auch für Pkw angeboten. Lediglich der Ford Focus RS sei von der Aktion ausgeschlossen. Die Ford Flatrate für Gewerbekunden basiert nach Angaben des Konzerns auf der Finanzierungsform Leasing und beinhaltet einen drei bis vierjährigen Garantieschutzbrief, eine ebenso lange Mobilitätsgarantie, Wartung und Inspektion über die gesamte Laufzeit sowie ein laut Ford attraktives Sonderleasingangebot der Ford Bank, ebenfalls über drei bis vier Jahre mit Laufleistungen von 20.000 oder 30.000 Kilometern im Jahr.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.