Schließen

Transportwelt

DSLV verbessert Online-Angebot

Foto: Foto: photo 5000/Fotolia.com

Der Deutsche Speditions- und Logistikverband (DSLV) präsentiert einen grundlegend überarbeiteten Internetauftritt mit einem noch stärkeren Fokus auf Nutzwert. Nach Verbandsangaben finden Mitglieder unter spediteure.de neue Dienstleistungen wie beispielsweise ein Beraternetzwerk, eine Warentransportversicherung oder den „Plusbrief individuell“ zu Sonderkonditionen. Außerdem kombiniert spediteure.de tagesaktuelle Nachrichten und Informationen mit einer Infothek. Zudem gibt es Veranstaltungshinweise, Empfehlungen für Fachliteratur und eine Aus- und Weiterbildungsplattform. Heiner Rogge, Hauptgeschäftsführer des DSLV: „Für uns war es besonders wichtig, dass sich jeder auf unserer Seite gut und schnell zurecht findet und mit wenigen Klicks zu der Information gelangt, die er benötigt. Die Bedürfnisse unserer Mitglieder sind sehr unterschiedlich und wir wollen allen gleichermaßen gerecht werden.“

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.