4. Etappe Pilsen

Treffen auf dem Marktplatz von Pilsen

Foto: Thomas Küppers 13 Bilder

Die 14. Deutschlandtour für historische Nutzfahrzeuge hat ihr 4. Etappenziel erreicht. Die alten Schätzchen sind in Pilsen angekommen.

Bei strahlendem Sonnenschein erreichten die Oldtimer nach rund 300 Kilometern ihr viertes Ziel: Pilsen. Auf dem historischen Marktplatz präsentierten sich die alten Schätze vor passender Kulisse.

Am Abend hat Openmatics-Chef Thomas Rösch in die Brauerei von Pilsen geladen. Zur Seite stand ihm Jana Rondova von Openmatics. Sie sorgte für die reibungslose Einfahrt auf den historischen Marktplatz und organisierte den Abend in der Brauerei.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Polizei Sind alle Polizisten Beamte? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.