Frankreich Tour 2022 Etappe 7: Tourfinale in Wiehl bei BPW

19. Deutschlandfahrt 2022 - Frankreich Tour Foto: Alexander Fischer 71 Bilder

Neun Tage, 66 historische Nutzfahrzeuge und Busse.
140 Personen, ein 7 Monate altes Baby und zwei Hunde.
Ein Tieflader, 2 Services Teams (Paul Recker und der Einsatzwagen der Firma Tip), ein Fotografenwagen, zwei Orga-Fahrzeuge und ein Filmteam.

Insgesamt waren es dieses Mal 1.900 km zzgl. An- un Abreise.
Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt ohne die diese Tour, nicht machbar gewesen wäre. Danke an alle!

6 Stationen in Frankreich, einmal Belegien und zweimal Deutschland.

3 Anlasser, einmal Kupplung, eine verbogene Schubstange von der Lenkung, zwei Kompressoren, einmal Zylinderkopfdichtung, einmal Wasserpumpe, eine Einspritzleitung. Nicht alle kamen heute ins Ziel, aber in Küze.

Es war wieder ein großes Abenteuer und wir haben uns riesig über die vielen Fans am Wegesrand gefreut.

Die 20. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge wird im September 2024 stattfinden.

Anmeldungen ab Januar 2024......

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.