16. Deutschlandfahrt 2018 Tourfinale in Neustadt-Glewe

16. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge Foto: Alexander Fischer 64 Bilder

Nach ereignisreichen Tagen in Schweden hat der Oldie-Konvoi von Trelleborg nach Rostock und Sassnitz übergesetzt. Auf dem Autohof Hoyer feierten die Teilnehmer das Tourfinale der Deutschlandfahrt.

„Hejdå, Sverige!“ - Auf Wiedersehen! Früh am Morgen ging es für den Tross der Schweden-Tour heute auf zwei Fähren aufgeteilt zurück nach Deutschland. Während ein Teil nach Sassnitz übersetzte, ging es für den Rest der Truppe nach Rostock.

Auf dem Autohof Mecklenburg unseres Sponsors Hoyer trafen sich die Teilnehmer wieder, wo sie von der gesamten Familie Hoyer herzlich begrüßt wurden. Bei bester Stimmung, leckerem Essen und Live-Musik feierten sie in Neustadt-Glewe den Abschluss der Tour.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.