Peter Fog-Petersen, DSV Road, Geschäftsführer Zoom

DSV Road : Peter Fog-Petersen leitet Landtransporte

Peter Fog-Petersen ist neuer Geschäftsführer bei DSV Road in Bremen.

Er folgt nach Angaben des DSV auf Brian Ejsing, der künftig als Managing Director die Solutions Division der DSV-Gruppe leitet.
Fog-Petersen fungierte zuletzt als Sales Director bei DSV Road in Dänemark. „Er hat maßgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung dieses Geschäftsbereichs beigetragen“, sagt Jens Bjorn Andersen, Geschäftsführer von DSV A/S.
Auf Konzernebene werde Fog-Petersen weiterhin seinen Sitz in diversen Business Process Optimazation Groups (BPOGs) ausüben, heißt es in einer Mitteilung.

DSV - Global Transport & Logistics hat seinen Hauptsitz ikn Brondby/Dänemark. Mit eigenen Dienstleistungen und Niederlassungen ist DSV eigenen Angaben zufolge in mehr als 60 Ländern aktiv. In Deutschland beschäftigt das Transport- und Logistikunternehmen rund 3.400 Mitarbeiter an 52 Standorten.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

DSV

Datum

15. Mai 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.