Schließen

Wertschätzung für Fahrer Bode bietet Fahrern kostenlosen Imbiss

Foto: Spedition Bode

Weil sie in der Corona-Krise besonders gefordert sind, bedankt sich die Spedition Bode bei Fahrern und Lagermitarbeitern.

An alle Lkw-Fahrer: Wir möchten uns bei Euch allen für den tollen Job bedanken, den Ihr in dieser schwierigen Zeit leistet. Mit diesen Worten auf einem großen roten Transparent mit Smileys hat sich die Spedition Bode aus Lübeck heute bei ihren Fahrern und Logistikmitarbeitern bedankt.

Spedition Bode bietet 300 Würstchen an

Am Standort Reinfeld, wo auch gekühlte Ware und andere Lebensmittel für den Kunden Lidl lagern, haben Mitarbeiter der Spedition Bode heute 300 Würste gegrillt und sie mit Brötchen den Fahrern und Lagermitarbeitern angeboten. "Als Dankeschön", wie Geschäftsführer Kai Bode gegenüber eurotransport.de mitteilt. Wie Fotos zeigen, hatten die Mitarbeiter offensichtlich Freude an dem Imbiss, der von 9 bis 14 Uhr gereicht wurde.

"Bleibt gesund", war auf dem Transparent weiter zu lesen. Und selbstverständlich achteten die Bode-Mitarbeiter auch auf die Sicherheits- und Hygieneregeln. Die Mitarbeiter am Grill trugen Mundschutz und Handschuhe und die eingeladenen Fahrer und Lagermitarbeiter hielten sich an den vorgegebenen Abstand von mindestens zwei Metern.

Unsere Experten
Jan Bergrath Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.