Werkstatt

Euromaster mit neuem Standort

euromaster, michelin Foto: Euromaster

Der Werkstatt- und Reifendienstleister Euromaster hat zum ersten Januar in Hürth bei Köln einen neuen Standort für schwere Nutzfahrzeuge eröffnet. Weitere Zentren der Michelin-Tochter sind geplant.

Der neue, 2.000 Quadratmeter große Lkw-Standort ist nach Angaben von Euromaster der erste von weiteren, geplanten Standorten, die 2018 zum Netzwerk des Dienstleisters hinzukommen sollen. Grund für die Expansion ist nach Angaben von Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland, Österreich, die wachsende Anzahl von Lkw-Kunden. Bereits 2017 habe man mit Bremen, Wittstock, Augsburg und Bad Wörishofen vier neue Lkw-Service-Stationen eröffnet, sagt Berents.

Der neue Standort in Hürth übernimmt die Aufgaben des Standorts in Frechen, der nach Angaben von Euromaster binnen zwei Jahren zu klein wurde.  

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Polizei Sind alle Polizisten Beamte? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.