Schließen

VDIK

Volker Lange als Präsident bestätigt

VDIK-Präsident Volker Lange Foto: VDIK

Der VDIK hat auf seiner Mitgliederversammlung im Vorfeld der Automesse AMI in Leipzig seinen Vorstand neu gewählt. Präsident Volker Lange wurde in seinem Amt bestätigt.

Auf der turnusgemäßen Vorstandswahl des Verbandes der Internationalen Kraftfahrzeughersteller (VDIK) in Leipzig wurde Präsident Volker Lange einstimmig wiedergewählt. Lange kündigte allerdings an, das Amt nur noch bis zur Mitgliederversammlung des Verbands im Juni 2015 ausüben zu wollen.

Als Vizepräsident wurde Reinhard Zirpel (Renault Deutschland) von den Mitgliedern ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Werner Frey (MMD Automobile), Thomas Hausch (Nissan Center Europe), Imelda Labbé (Skoda Deutschland) und Markus Schrick Hyundai Motor Deutschland.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.