Schließen

Transportwelt

UTA startet Fortsetzung der Service-Sensationen 2010

UTA

Unter dem Motto „Service-Sensationen 2010“ erweitert die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) zum zweiten Mal in diesem Jahr die Funktionen des Online-Exklusivbereichs und steigert damit weiter den Nutzwert für ihre Kunden. Im Exklusivbereich unter www.uta.dee können Kunden jetzt auch aktuelle Kopien ihrer Abrechnungsunterlagen downloaden. Zusätzlich erhalten die Nutzer eine komplette Übersicht fast aller genutzten Medien wie beispielsweise Servicekarten oder auch Mautboxen. Die Nutzerverwaltung wurde ebenfalls optimiert und bietet jetzt auch verschiedene Berechtigungsstufen die den Mitarbeitern zugeordnet werden können. Durch die Weiterentwicklung des Online-Exklusivbereichs hat der Kunde jederzeit einen Überblick über fast alle eingesetzten Akzeptanzmedien und kann diese bequem verwalten, nachbestellen und sperren. Durch die elektronische Bereitstellung von Kopien der Abrechnungsunterlagen erhält der Kunde einen Zeitvorteil, der gerade für die finanzielle Disposition wichtig sein kann. „Mit der Weiterentwicklung des Online-Exklusivbereichs sollte kein Wunsch unserer Kunden offen bleiben. Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit standen hier im Vordergrund“ betont Kay Otte, Leiter Marketing der UTA.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke, Experte für Recruiting Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Leserwahl 2021
Leserwahl 2021 Preise im Wert von 100.000 Euro zu gewinnen!

Hauptgewinn: IVECO Daily Hi-Matic Natural Power!

trans aktuell-Symposien 2021
trans aktuell-Symposien 2021 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2021 auf einen Blick

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.