Schließen

Transportwelt

Hertz erweitert Exklusiv-Service

Exclusiv-Service

Businessreisende und Vielflieger profitieren bald an noch mehr deutschen Flughäfen vom Exklusiv-Service der Hertz Autovermietung: Ab Mai startet der zeitsparende Service auch in Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Flugpassagiere, die Hertz #1 Club Gold Kunden sind, gelangen dann gleich nach der Ankunft im Terminal direkt zum Mietwagen - ohne Formalitäten oder Wartezeiten. Nach Frankfurt und München gibt es das einzigartige Angebot damit an fünf der sieben größten Flughäfen Deutschlands. „Die Resonanz unserer Kunden war sehr positiv. Wer einmal diese ‚Überholspur’ genutzt hat, möchte darauf nicht mehr verzichten“, erklärt Hertz-Geschäftsführer Elyes M’Rad. „Im Geschäftsalltag bedeutet gesparte Zeit oft bares Geld. Für uns ist die Ausweitung des Angebots ein klarer Wettbewerbsvorteil.“ An insgesamt über 40 Stationen weltweit gibt es dieses zeitsparende Service-Extra bereits, zum Beispiel an wichtigen Flughäfen in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Südafrika. Hertz #1 Club Gold Kunden gehen auf direktem Weg zu einem exklusiven Parkbereich. Eine Anzeigetafel begrüßt dort den Hertz-Kunden namentlich, nennt die Parkplatznummer und weist den Weg zum reservierten Mietwagen, der schon mit geöffnetem Kofferraum und Schlüssel im Zündschloss wartet. Nur noch einsteigen, den Führerschein an der Schranke bei der Ausfahrt vorzeigen und durchstarten. Über den Hertz #1 Club Gold Der Hertz #1 Club Gold ist das Kundenprogramm für Vielreisende. Kunden, die mindestens drei Anmietungen innerhalb von zwölf Monaten vorweisen, werden in den Hertz #1 Club Gold eingeladen. Für sie stehen attraktive Extras bereit, wie die Möglichkeit der Fahrzeugreservierung bis zu zwei Stunden vor Anmietung, Service am Hertz #1 Club Gold-Schalter ohne lange Warteschlangen oder die Nutzung von speziell gekennzeichneten Parkplätzen an weltweit über 1.000 teilnehmenden Stationen.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.