Schließen

Luis Zubialde und Michael Sterk Neue Spitze für Palletways

Foto: Palletways, Montage: Monika Haug

Imperial Logistics kündigt für sein Tochterunternehmen Palletways eine neue Führungsspitze an: Neuer CEO wird Luis Zubialde, Michael Sterk wird neuer Chief Commercial Officer.

Zum 1. Juli wird Luis Zubialde, bislang Chief Operating (COO), neuer CEO des Stückgut-Netzwerks. Zubialde ist seit 2006 bei Palletways beschäftigt. Er folgt auf James Wilson, der nach Angaben von Imperial das Unternehmen verlässt, aber künftig sowohl Palletways als auch Imperial International als Berater zur Seite stehen wird.

Neuer COO wird Michael Sterk, der seit 2009 für Imperial Logistics tätig ist, zuletzt als Verantwortlicher für die Bereiche Handel und Konsumgüter. Er berichtet sowohl an den neuen CEO von Palletways, Luis Zubialde, als auch an den Chief Commercial Officer von Imperial Logistics International, Sandro Knecht.

Die neue Geschäftsleitung der Palletways-Gruppe setzt sich aus Luis Zubialde (CEO), Richard Myatt (weiterhin Chief Financial Officer), Thomas Olsson (weiterhin Chief Information Officer) und Michael Sterk (CCO) zusammen.

Palletways betreibt nach eigenen Angaben Europas größtes Netzwerk für palettierte Ware, die Mitgliedsunternehmen betreiben mehr als 400 Depots in 20 Ländern. Täglich werden bis zu 40.000 Paletten umgeschlagen. In Deutschland ist Palletways seit Juli 2011 aktiv, das Zentralhub befindet sich in Knüllwald‐Remsfeld.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.