Schließen

Lehnkering

Holzberger neuer Leiter Business Development

Foto: Lehnkering

Der Chemie-Logistiker Lehnkering hat Thomas Holzberger zum neuen Leiter für den Bereich Business Development berufen.

Der 30-Jährige war laut Unternehmensangaben zuvor für Alfred Talke tätig. Er bringe Fachkenntnisse und Branchenerfahrung in den Bereichen Chemielogistik sowie Gefahrstoff- und Gefahrguthandling mit. Laut Lehnkering-CEO Uwe Wildhaus erlebt die chemische Industrie im Moment zwei Trends. "Zum einen steigen die weltweiten Exporte, zum anderen wird die Produktion in den globalen Absatzmärkten ausgeweitet." Um künftig neue internationale Wachstumsmärkte zu entwickeln, so Thomas Holzberger, werde eine noch engere Zusammenarbeit zwischen Chemieunternehmen und Dienstleistern notwendig sein.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.