Schließen
IMMER BESTENS INFORMIERT
"Für uns ist es unheimlich wichtig, schnellstmöglich über neue Entwicklungen am Markt informiert zu werden. Auf die Newsletter von Eurotransport zu verzichten, wäre gleichbedeutend mit einem Blindflug."
Kai-Jörg Bode, Geschäftsführer Spedition Bode, Reinfeld

Die wichtigsten Meldungen aus Logistik und Management – kostenlos dreimal pro Woche frei Haus – erhalten Sie hier:

Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Kögel erweiterte Geschäftsführung

Josef Warmeling verantwortet Key Account

Josef Warmeling Foto: Picasa

Der Burtenbacher Fahrzeughersteller Kögel erweitert mit Josef Warmeling die Geschäftsführung.

08.05.2017 Susanne Spotz

Nach Angaben von Kögel wird Warmeling neben dem Geschäftsführer Massiomo Dodoni unter anderem für die Bereiche Internationales Key-Account Management und Value Added Service zuständig sein. Zudem werde er in seiner neuen Position die Zusammenarbeit auf der Verbandsebene und mit den OEMs verantworten.


Warmeling wechselt nach 19-jähriger Tätigkeit bei Schmitz Cargobull zu Kögel. Seine neuen Aufgaben wird er im April 2018 – nach der Freistellungsphase – aufnehmen, so Kögel. In der Geschäftsführung von Kögel fungieren neben Dodoni und künftig Warmeling auch Thomas Hecke, Thomas Eschey und Petra Adrianowytsch.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Kostenloser Newsletter
eurotransport.de Webshop
WhatsApp-Newsletter