Schließen

Kögel erweiterte Geschäftsführung

Josef Warmeling verantwortet Key Account

Josef Warmeling Foto: Picasa

Der Burtenbacher Fahrzeughersteller Kögel erweitert mit Josef Warmeling die Geschäftsführung.

Nach Angaben von Kögel wird Warmeling neben dem Geschäftsführer Massiomo Dodoni unter anderem für die Bereiche Internationales Key-Account Management und Value Added Service zuständig sein. Zudem werde er in seiner neuen Position die Zusammenarbeit auf der Verbandsebene und mit den OEMs verantworten.


Warmeling wechselt nach 19-jähriger Tätigkeit bei Schmitz Cargobull zu Kögel. Seine neuen Aufgaben wird er im April 2018 – nach der Freistellungsphase – aufnehmen, so Kögel. In der Geschäftsführung von Kögel fungieren neben Dodoni und künftig Warmeling auch Thomas Hecke, Thomas Eschey und Petra Adrianowytsch.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.