Schließen

FIATA-Nachwuchspreis Janna van Burgeler holt sich den Sieg

Foto: FIATA

Die Hamburger Nachwuchs-Logistikerin Janna van Burgeler hat sich im Finale des FIATA-Nachwuchspreises durchgesetzt.

Van Burgeler hatte bereits den Vorentscheid zum Young International Freight Forwarder of the Year gewonnen. In Singapur setzte sich die 23-jährige nun gegen die Regionalsieger aus Asien/Pazifik (Prabhjot Singh aus Indien), Amerika (Kaloyan Petrov aus Kanada) und Afrika/Mittlerer Osten (Mohamed Samy aus Ägypten) durch. Das meldet der Deutsche Speditions- und Logistikverband (DSLV).

Die Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen hat damit den Weltmeistertitel in ihrem Fach errungen. Van Burgeler gewann den Wettbewerb mit ihrer Hausarbeit "The FIFA World Cup 2014 moves the world" - "Die Fußballweltmeisterschaft 2014 bewegt die Welt". Inhalt der Arbeit war, wie eine VIP-Tribüne ihren Platz im Stadion "Arena de Baixada" in Curitiba/Brasilien bei der Weltmeisterschaft im nächsten Jahr findet. Janna van Burgeler absolvierte laut DSLV ihre Ausbildung bei Fenthol und Sanstmann in Hamburg. 2012 gewann sie bereits den Nachwuchspreis Spedition und Logistik 2012 des DSLV.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.