Schließen

Transportwelt

Viel Neues bei Online Systemlogistik

Foto: Foto: photo 5000/Fotolia.com

Online Systemlogistik startet mit einigen Neuerungen in das Jahr 2010: Seit dem 1. Januar bietet der Systemlogistiker mit einem eigenen Partner in Spanien, der Agencia Fernandez de Sola, tägliche Abfahrten nach Barcelona an. Der Raum Hamburg wird laut Online mit IGS Schreiner als zusätzlichem Partner verstärkt. Zudem werde das Paderborner Unternehmen in den Niederlanden mit drei Partnern vertreten sein. Der Raum Amsterdam werde dann von dem mittelständischen Logistikunternehmen Logistikcentrum Stad Alkmaar betreut. Im Raum Osnabrück gibt es zudem einen Partnerwechsel. Hier übernimmt Hartmann International Systemlogistik die Geschäftstätigkeit des bisherigen Partners Rosner Systemlogistik.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.