Schließen

Transportwelt

Sprintbox bietet Paletten zur Miete an

Sprintbox bietet Sonderpaletten zur Miete an

Das Unternehmen Sprintbox Behältermanagement bietet ab sofort Sonderpaletten zur Miete an. Der Sonderpalettenpool umfasst nach Angaben des Unternehmens Ladungsträger aus Holz von 1,20 mal 0,80 Meter bis 2 mal 3 Meter für schweres und großes Material. Als Poolanbieter liefert Sprintbox die Ladungsträger eigenen Angaben zufolge direkt dorthin, wo die Palette benötigt wird, und holt leere Paletten nach Gebrauch wieder ab. Die Abrechnung erfolge auf Tagesmietbasis. Sprintbox ist Logistikdienstleister für das Behältermanagement von Kleinladungsträgern (KTL) und Großladungsträgern (GTL). Sprintbox-Angebote erfolgen über selbstständige Kooperationspartner.  

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.