Schließen

Transportwelt

Schadenreport online verfolgen

Schadenreport online verfolgen

Leaseplan erweitert sein Angebot im Bereich Schadenregulierung per Internet. Bisher schon können Fuhrparkchefs die Unfallmeldung online an das Autoleasing- und Fuhrparkmanagement-Unternehmen übermitteln. Ab sofort besteht laut Leaseplan zudem die Möglichkeit, den Bearbeitungsstand der noch nicht regulierten Kasko- und fremdverschuldeten Schäden über die Internetanwendung e-damage zu verfolgen. Reichen die bereitgestellten Standard-Infos nicht aus, können User weitere Details auf Wunsch per Mausklick anfordern. Per E-Mail bekommt der User schließlich den abonnierten Report zugesandt, erklärt Leaseplan.   Um den Service nutzen zu können, müssen Kunden nach Angaben von Leaseplan die Dienstleistung Unfallmanagement oder Schadenservice abschließen.  Mehr Infos gibt es auch unter www.leaseplan.de

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.