Schließen

Transportwelt

Schadenreport online verfolgen

Schadenreport online verfolgen

Leaseplan erweitert sein Angebot im Bereich Schadenregulierung per Internet. Bisher schon können Fuhrparkchefs die Unfallmeldung online an das Autoleasing- und Fuhrparkmanagement-Unternehmen übermitteln. Ab sofort besteht laut Leaseplan zudem die Möglichkeit, den Bearbeitungsstand der noch nicht regulierten Kasko- und fremdverschuldeten Schäden über die Internetanwendung e-damage zu verfolgen. Reichen die bereitgestellten Standard-Infos nicht aus, können User weitere Details auf Wunsch per Mausklick anfordern. Per E-Mail bekommt der User schließlich den abonnierten Report zugesandt, erklärt Leaseplan.   Um den Service nutzen zu können, müssen Kunden nach Angaben von Leaseplan die Dienstleistung Unfallmanagement oder Schadenservice abschließen.  Mehr Infos gibt es auch unter www.leaseplan.de

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
trans aktuell-Symposium
EDEKA Sicherheit zahlt sich aus

Sicherheit und Riskmanagement sind die Themen des vierten trans aktuell-Symposiums am 6. November.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.