Schließen

Transportwelt

Lehnkering baut Führungsebene aus

Lehnkering baut Führungsebene aus

Das Duisburger Unternehmen Lehnkering Euro Logistics erweitert mit Thorsten Reichel (47) und Hans-Peter Trachsler (34) seine Führungsebene. Reichel tritt nach Angaben des Unternehmens als Prokurist in die Geschäftsleitung des Unternehmens ein. Er verantwortet den Bereich Sales und Business Developement. Bevor Reichel zu Lehnkering wechselte, war er Geschäftsleiter Intermodal und Mitglied des Executive Boards der TX Logistik. Er verantwortete dort den Bereich Maritim & Intermodal. Trachsler ist neuer Geschäftsführer der Lehnkering Logistik AG im Schweizer Basel/Münchenstein. Zuletzt leitete er den Bereich International Freight bei Schenker Schweiz in Basel.

Unsere Experten
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Fred Dremel, Experte für Sozialvorschriften für das Fahrpersonal im Strassenverkehr, Arbeitszeitrecht , Kontrollgeräte Fred Dremel Sozialvorschriften
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.