Schließen

Transportwelt

Iveco bietet neues Leasing-Paket

Iveco Capital bietet neues Leasing-Paket

Iveco bietet über ihre Konzernbank Iveco Finance das neue Leasing-Komplettpaket LeaseADD  inklusive einer Fahrzeugversicherung an. Das Paket besteht nach Angaben von Iveco aus Haftpflichtversicherung, Voll- und Teilkaskoversicherung, GAP-Deckung sowie die Versicherung von Brems-, Bruch-, Betriebs- und Verwindungsschäden. Auf Wunsch gibt es LeaseADD auch mit einem kompetten Wartungs- und Reparaturvertrag. LeaseADD steht nach Angaben von Iveco allen gewerblichen Iveco-Kunden für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Anhänger und Auflieger zur Verfügung. Das Angebot hat Iveco eigenen Angaben zufolge zusammen mit dem Münchner Versicherungsmakler Aktiv Assekuranz Makler entwickelt. Realisiert wurde das Paket mit QBE Insurance (Europe) Limited als Risikoträger.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.