Schließen

Transportwelt

Autocrew rundet Werkstattkonzept ab

Autocrew rundet Werkstattkonzept ab

Der Werkstattkonzept-Anbieter Autocrew bietet seinen Werkstattpartnern eine so genannte Mobilitätsgarantie für Transporter und Nutzfahrzeuge bis 7,5 Tonnen an. Sie ist nach Angaben von Autocrew bisher einzigartig auf dem freien Servicemarkt. Zudem bietet Autocrew seinen Partnern EU-Neufahrzeuge und gebrauchte Transporter zu attraktiven Bezugskonditionen an. Damit komplettiert das Schweinfurter Unternehmen sein Servicepaket „Transporter“. Werkstattpartner könnten nun alle Facetten des Geschäftsfeldes Transporter bedienen: Handel mit neuen und gebrauchten Transportern, Mobilitätsgarantie, Wartung, Service und Reparatur, Telematik, Versorgung mit Ersatzteilen, Reifen und Räder. Hinzu komme das Autocrew-Werbeportal mit Druckvorlagen für Anzeigen, Faltblättern, Rundfunk-Spots, Normal- und Großflächenplakaten und vielem mehr.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.