Schließen

Transportwelt

Am 15. April ist Tag der Logistik

Am 15. April ist Tag der Logistik

Noch sind es knapp zwei Monate bis zum 3. Tag der Logistik am 15. April 2010. Doch schon jetzt locken über 100 Veranstaltungen die Neugierigen, einen Blick hinter die Kulissen der Logistik zu werfen. Auch zahlreiche Forschungs- und Bildungseinrichtungen öffnen an diesem Tag ihre Türen für das interessierte Publikum. Initiator des Eventtages ist die Bundesvereinigung Logistik (BVL). Tagesaktuelle Informationen bietet die Website www.tag-der-logistik.de. Dort können laut BVL Veranstalter ihre Angebote einstellen. Teilnehmer können sich orientieren und anmelden.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht?
Praxissymposium
Praxis-symposium/DEKRA Lausitzring 7. und 8. Mai 2020, DEKRA Lausitzring

Jetzt anmelden!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.