17. Deutschlandfahrt 2020 Großes Wiedersehen in Visselhövede

17. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge 2020 Foto: Alexander Fischer 59 Bilder

Vom 16. bis 20. September ist der Oldtimer-Tross der Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge wieder unterwegs. Die Teilnehmer der „Danke an die Transporthelden“-Tour sind heute in Visselhövede eingetroffen.

Wenn Engel reisen – getreu dieses Mottos startete heute bei strahlendem Sonnenschein die Deutschlandfahrt in Visselhövede, wo sich der Tross zu Gast beim Tour-Sponsor Hoyer in Visselhövede einfand.

Die Freude zum Tour-Start der knapp 70 Teilnehmer aus Deutschland und Holland war wie jedes Mal riesig. Das Schöne: Die Oldie-Familie wächst! Gut 20 neue Teilnehmer sind mit ihren wunderschön restaurierten Schätzen in diesem Jahr mit dabei.

Nach der Ankunft ging es heute zunächst einmal zum Check-In und ans Bekleben der Lkw. Auch einige Besucher statteten dem Tross einen Besuch ab.

Nach der offiziellen Begrüßung durch die Tour-Veranstalter sowie Heinz-Wilhelm und Thomas Hoyer ließen die Teilnehmer den ersten Abend bei gutem Essen und Gesprächen den Abend ausklingen.

Morgen geht es auf der ersten, rund 200 Kilometer langen Etappe nach Einbeck. Dort macht der Tross beim Motorrad- und Automobil-Museum PS.Speicher Halt.

Hier gehts zum zweiten Artikel der 17. Deutschlandfahrt.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.