17. Deutschlandfahrt 2020

Großes Wiedersehen in Visselhövede

17. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge 2020 Foto: Alexander Fischer 59 Bilder

Vom 16. bis 20. September ist der Oldtimer-Tross der Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge wieder unterwegs. Die Teilnehmer der „Danke an die Transporthelden“-Tour sind heute in Visselhövede eingetroffen.

Wenn Engel reisen – getreu dieses Mottos startete heute bei strahlendem Sonnenschein die Deutschlandfahrt in Visselhövede, wo sich der Tross zu Gast beim Tour-Sponsor Hoyer in Visselhövede einfand.

Die Freude zum Tour-Start der knapp 70 Teilnehmer aus Deutschland und Holland war wie jedes Mal riesig. Das Schöne: Die Oldie-Familie wächst! Gut 20 neue Teilnehmer sind mit ihren wunderschön restaurierten Schätzen in diesem Jahr mit dabei.

Nach der Ankunft ging es heute zunächst einmal zum Check-In und ans Bekleben der Lkw. Auch einige Besucher statteten dem Tross einen Besuch ab.

Nach der offiziellen Begrüßung durch die Tour-Veranstalter sowie Heinz-Wilhelm und Thomas Hoyer ließen die Teilnehmer den ersten Abend bei gutem Essen und Gesprächen den Abend ausklingen.

Morgen geht es auf der ersten, rund 200 Kilometer langen Etappe nach Einbeck. Dort macht der Tross beim Motorrad- und Automobil-Museum PS.Speicher Halt.

Hier gehts zum zweiten Artikel der 17. Deutschlandfahrt.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Leserwahl
Element Teaser Werkstatt aktuell 2021 WERKSTATT aktuell Leserwahl 2021

Stimmen Sie ab und sichern Sie sich einen der attraktiven Preise. Teilnahmeschluss: 15. Mai 2021

trans aktuell-Symposien 2021
trans aktuell-Symposien 2021 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2021 auf einen Blick

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.