Zoom

Preisverleihung: Auszeichnung für Dr. Bernard Krone

Der Bundesverband Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung (BGL) hat Unternehmer Dr. Bernard Krone, Inhaber des Trailer- und Landmaschinenbauers Krone aus dem Emsland, für seine besonderen Verdienste für das mittelständische Transportgewerbe mit dem Großen Wagen ausgezeichnet.

Mit dieser Trophäe zeichet der Verband nach ADAC-Präsident Peter Meyer zum zweiten Mal nach zwei Jahren eine Persönlichkeit aus der Branche für ihren Einsatz aus. Der Große Wagen – dargestellt durch sieben miteinander verbundene gelbe Sterne – ist zugleich das Signet des BGL, das für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Das Unternehmen Krone habe sich konsequent an den Wünschen seiner Kunden orientiert. Ferner setze sich Bernard Krone seit Jahren als Vizepräsident des Verband der Automobilindustrie (VDA) für die Belange des Mittelstands ein.

Foto

VDA

Datum

7. Oktober 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.