militzer, münch, express, china, kasachstan, 2011 Zoom

Militzer & Münch: Express-Service für Asien

Der Transportlogistik-Dienstleister Militzer & Münch baut sein Dienstleistungsportfolio in Asien weiter aus. Das Unternehmen aus Sankt Gallen bietet nun einen Lkw-Expressservice von Urumqi in China nach Almaty in Kasachstan an.

Die Sendungsmenge von China nach Kasachstan nehme beständig zu. Bisher seien diese Transporte per Flugzeug oder Bahn erfolgt. Die erste Lkw-Verbindung auf der 1.000 Kilometer langen Strecke haben die Kunden nach Angaben der Spedition gut angenommen. Das sei nicht zuletzt deshalb der Fall, weil es beim Lkw-Transport keine so strengen Gewichts- oder Größenbeschränkungen der Ladung gibt.

Datum

29. August 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.