Zoom

Hellmann East Europe: Neuer Standort in Kasachstan

Hellmann East Europa hat ein neues Büro in Kasachstan eröffnet. Die neue Niederlassung in Atyrau ist bereits die zweite, die das Unternehmen in Kasachstan unterhält.

Die Tochter von Hellmann Worldwide Logistics will eigenen Angaben zu Folge trotz der angespannten wirtschaftlichen Situation in der Region auch weiter expandieren. Ein dritter Standort, diesmal in der Hauptstadt Astana, sei daher bereits in Planung. "Kasachstan ist bekanntlich einer der Brückenköpfe aus Asien, insbesondere nach Russland", sagt Michael Mihm, Geschäftsführer von Hellmann East Europe. "Die Entscheidung lag für uns also nahe, hier auch als Hellmann East Europe eigenständig zu agieren." Dies sei die perfekte Ergänzung zu Baku in Aserbaidschan, wo man bereits seit fünf Jahren für die Energiewirtschaft tätig sei.

Ford Transit Custom

Autor

Foto

Hellmann

Datum

2. Juli 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.