Zoom
Foto: Fliegl

Fliegl erweitert Geschäftsführung

Bernhard Kerscher neuer Geschäftsführer

Der Trailerhersteller Fliegl aus Triptis erweitert seine Führungsspitze. Seit Ende 2017 ist Bernhard Kerscher als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing zuständig.

Mit Bernhard Kerscher (57) hat Fliegl „den ersten Geschäftsführer, der nicht zur Familie gehört“, sagt Firmeninhaber Helmut Fliegl. Kerscher ist seit Ende 2017 bei Fliegl als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Von 1988 bis 2010 war Kerscher für die MAN Truck & Bus AG tätig, unter anderem als CEO in Deutschland. Anschließend war er bis 2017 CEO beim TÜV Süd und dort für die Bereiche Auto Service und Industrie Service zuständig.

Bei Fliegl wird Bernhard Kerscher die nationalen und internationalen Vertriebsstrukturen weiter ausbauen. In seinem Fokus stehen aber auch die Weiterentwicklung der Marke Fliegl sowie deren Produkte.

Bild: Helmut Fliegl und Bernhard Kerscher (v. l., Foto: Fliegl)

Michael Schwarz

Autor

Datum

22. Januar 2018
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Leitung von großen Fuhrparks und der Tätigkeiten rund um den Fuhrpark Profil anzeigen Frage stellen
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen