Schließen
IMMER BESTENS INFORMIERT
"Für uns ist es unheimlich wichtig, schnellstmöglich über neue Entwicklungen am Markt informiert zu werden. Auf die Newsletter von Eurotransport zu verzichten, wäre gleichbedeutend mit einem Blindflug."
Kai-Jörg Bode, Geschäftsführer Spedition Bode, Reinfeld

Die wichtigsten Meldungen aus Logistik und Management – kostenlos dreimal pro Woche frei Haus – erhalten Sie hier:

Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

VTL und ILN

Gemeinsame Spedition gegründet

VTL Foto: VTL

Die Stückgutkooperationen VTL und ILN wollen mit der Spedition Mavis den Raum Mannheim abdecken.

10.02.2017 Franziska Nieß

Vernetzte-Transport-Logistik (VTL) und International Logistic Network (ILN) suchen noch nach einem geeigneten Standort für den Umschlag. Sobald dieser feststehe, werde der operative Betrieb der Spedition Mavis starten.

"Verlässlichkeit und Netzsicherheit sind entscheidende Faktoren in Stückgutkooperationen. Mit der Gründung haben wir die richtigen Weichen gestellt", erklären die Geschäftsführer Andreas Jäschke (VTL) und Hubert Staroske (ILN).

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Kostenloser Newsletter
eurotransport.de Webshop
WhatsApp-Newsletter