Schließen

VTL Partner Awards 2016

VTL zeichnet Systempartner aus

VTL Partner Awards Foto: VTL

Die Stückgutkooperation Vernetzte Transporte-Logistik (VTL) hat ihre Partner Awards 2016 verliehen.

In der Kategorie "Beste Qualität" gewann die Spedition Hoss aus Siegburg. Sie schaffte es laut VTL in den verschiedenen Kategorien des monatlichen VTL-Rankings die höchste Punktzahl zu erreichen.


LOXX Logistik & Spedition aus Gelsenkirchen wurde mit 74.280 Sendungen und 23.387 Tonnen über das VTL-System in der Kategorie "Mengenstärkster Partner national" ausgezeichnet. Sieger im  Bereich "Mengenstärkster Partner international" wurde CFL logistics. Das Luxemburger Unternehmen speiste 31.642 Sendungen mit insgesamt 16.038 Tonnen in das Stückgutnetzwerk ein. In der Kategorie "Mengenstärkster Exportpartner" errang Richard Müller aus Gelnhausen den Preis. Das Unternehmen hat innerhalb zwölf Monaten über VTL mit 8.822 Sendunen und 3.070 Tonnen die meisten Mengen ins Ausland versendet.


VTL vergibt die Awards seit 2011.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.