US-Trucks auf der IAA Nutzfahrzeuge Wahre Schönheiten

IAA Nutzfahrzeuge 2018 Foto: Joachim Mottl 11 Bilder

Schicke Sondermodelle, serienreife Elektro-Lkw und futuristische Studien prägten die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover. Neben all dem neuen europäischen Blech aber glänzten auch wunderschöne US-Trucks im Rampenlicht der Messe. Ein Überblick.

Natürlich dreht sich auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover alle zwei Jahre alles um die Neuheiten der Branche. Die blechgewordenen Zukunftstrends bestimmen die Schlagzeilen – doch die wahren Publikumsmagnete sind manchmal doch ganz woanders zu finden.

Die klassischen US-Trucks beispielsweise erfreuen sich großer Beliebtheit bei Groß und Klein. Wir haben die schönsten Exemplare der amerikanischen Lkw in einer Bildergalerie zusammengefasst. Reinklicken!

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.