Schließen

Transportwelt

Trailer mit Mercedes-Benz Achsen

MercedesServiceCard

Die MercedesServiceCard ist jetzt auch für Trailer mit Mercedes-Benz Achsen erhältlich Das dichte Netz von mehr als 2.000 Servicepartnern von Mercedes-Benz in ganz Europa übernimmt schon seit jeher Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Achsen von Mercedes-Benz TrailerAxleSystems. Mit der MercedesServiceCard für Trailer mit Mercedes-Benz Achsen kann der Spediteur nun seine Rechnung beim Mercedes-Benz Partner begleichen - und zwar unabhängig vom Fabrikat der Zugmaschine. Die MercedesServiceCard kann sowohl für neue als auch für gebrauchte Anhänger und Sattelauflieger mit Mercedes-Benz Achsen beantragt werden. Unternehmen profitieren vom grenzenlosen europaweiten Pannenservice, der kostenlosen Nutzung der 24-Stunden-Notrufnummer, einer schnellen und unbürokratischen bargeldlosen Zahlungsabwicklung ohne Serviceaufschläge sowie der einzigartigen europaweiten Ersatzteilversorgung von Mercedes-Benz. Der Service umfasst ebenfalls Reifenreparaturen. Die MercedesServiceCard kostet überdies keine Gebühr. Mehr Info´s gibt es unter www.dca-family.com oder www.MercedesServiceCard.com.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.