Schließen

Transportwelt

Naujoks führt Austrian Post

Naujoks führt Austrian Post

Die Austrian Post International Deutschland (APID) vervollständigt ihr Führungsteam. Die vakante Position des Geschäftsführers für Vertrieb, die bisher von Johanna Taxerer mitbetreut wurde. Taxerer konzentriert sich laut APID ab sofort wieder auf die Marketing-Aktivitäten von APID. Der in Gütersloh geborene Naujoks (41) startete seine Karriere 1987 bei der Volksbank, wo er eine Lehre zum Bankkaufmann absolvierte. Später wechselte er zu Arvato Services, wo er zuletzt als Leiter Vertrieb und Kundenmanagement tätig war. Seit 2007 baute er als Senior Sales Manager bei der TNT Post einen neue Vertriebseinheit auf. Naujoks ist verheiratet und hat eine Tochter.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.