Schließen

Transportwelt

Geis erhält Qualitätspreis

Geis erhält Bayerischen Qualitätspreis

Das Logistikunternehmen Geis Industrie-Service, ein Unternehmen der Geis Gruppe, hat in der Kategorie „unternehmensorientierte Dienstleister“ den Bayrischen Qualitätspreis 2011 erhalten. Geis Industrie-Service managt nach Angaben des Konzerns den Bereich Kontraktlogistik-Aktivitäten. Dazu gehöre die innerbetriebliche Logistik, Distribution und Ersatzteilzentren sowie Montagezentren für die Industrie. „Die konsequente Umsetzung qualitätsorientierter Regelkreise macht das Unternehmen zu einem führenden Anbieter individueller und anspruchsvoller Logistikprojekte“, sagt Martin Zeil, Bayerischer Wirtschaftsminister bei Übergabe des Preises. Das Bayerische Wirtschaftsministerium verleiht den Qualitätspreis bereits seit 1993. Ausgezeichnet werden bayerische Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung, die mit ihren Qualitätskonzepten und innovativen Lösungen überzeugen.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.