Schließen

Preisverleihung

VTL verleiht Partner-Awards

Foto: VTL

Die Stückgutkooperation Vernetzte-Transport-Logistik (VTL) zeichnet zum ersten Mal drei Cargo-Unternehmen mit dem Partner-Award aus.

Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben die Preise in der Kategorie „Beste Kommunikationsqualität“ mit Schwerpunkt „Grüne Logistik“ und der Kategorie „Stärkstes Wachstum“ vergeben. Der Award für die „Beste Kommunikationsqualität“ ist an die Partnerunternehmen Hintzen Logistik aus Eschweiler undKraftverkehr Emsland in Nordhorn gegangen. Die Spedition Zobel und Co. hat die Auszeichnung in der Kategorie „Stärkstes Wachstum“ erhalten. In der Wirtschaftskrise zwischen 2008 und 2010 wuchs das Unternehmen nach Angaben von VTL um mehr als 30 Prozent. VTL mit Hauptsitz in Fulda vernetzt über 125 mittelständischen Cargo-Unternehmen in zwölf europäischen Ländern.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.