Schließen
IMMER BESTENS INFORMIERT
"Für uns ist es unheimlich wichtig, schnellstmöglich über neue Entwicklungen am Markt informiert zu werden. Auf die Newsletter von Eurotransport zu verzichten, wäre gleichbedeutend mit einem Blindflug."
Kai-Jörg Bode, Geschäftsführer Spedition Bode, Reinfeld

Die wichtigsten Meldungen aus Logistik und Management – kostenlos dreimal pro Woche frei Haus – erhalten Sie hier:

Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Personalie

Frank Iden verlässt Trans-o-flex

Frank Iden, Trans-o-flex Foto: Trans-o-flex

Der Geschäftsführer des Logistikdienstleisters Trans-o-flex verlässt das Unternehmen zum 31. März. Sein Nachfolger steht bereits fest.

17.01.2017 Franziska Nieß

Frank Iden war seit 2015 Mitglied der Geschäftsführung von Trans-o-flex und hatte seit Februar 2016 den Posten des Geschäftsführers inne. Der 50-Jährige verlässt laut Trans-o-flex die Firma Ende März, um eine eigene Beratung im Bereich der Digitalisierung von Logistikprozessen, Sales- und Marketingprogrammen sowie der Arbeitnehmerüberlassung zu gründen. Sein Nachfolger stehe schon fest, wird aber noch nicht namentlich genannt. Er tritt den Posten zum 1. April an.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Kostenloser Newsletter
eurotransport.de Webshop
WhatsApp-Newsletter