Oldtimer auf der IAA Nutzfahrzeuge Alte Liebe rostet nicht

IAA Nutzfahrzeuge 2018 Foto: Joachim Mottl 46 Bilder

Auf der IAA Nutzfahrzeuge präsentieren die Lkw-Hersteller traditionell ihre heißesten Modellneuheiten. Doch neben den vielen Weltpremieren finden auch die Klassiker ihren Platz.

Der heimliche Star der IAA Nutzfahrzeuge? Das sind mit Sicherheit die Oldtimer-Lkw, die in Hannover wunderschön herausgeputzt auf zahllose Bewunderer warten. Klassiker längst vergangener Tage, gefertigt von Herstellern, die es mitunter seit Jahrzehnten schon gar nicht mehr gibt, glänzen in den Messehallen um die Wette.

Unsere Bildergalerie widmen wir all den schönen Oldies da draußen, die Emotionen und Erinnerungen wecken ...

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.