Schließen

Kerry Logistics Deutschland und Schweiz

Ronnie Kempf ist neuer Geschäftsführer

Ronnie Kempf, Kerry Logistics Geschäftsführer Deutschland, Schweiz Foto: HEIDI-FOTO.net

Der Logistikkonzern Kerry Logistics Network Limited hat Ronnie Kempf zum neuen Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz ernannt.

Nach Angaben des Unternehmens  wird er von der Europa-Zentrale des Konzerns in Frankfurt  aus seine neue Aufgabe übernehmen. Zuletzt war Kempf in Asien für Kerry Logistics tätig. Er folgt auf Bruno Lombardi, der aus dem Unternehmen ausscheidet.
Zusätzlich übernimmt Kempf auch die Geschäftsführung der Kerry Logistics (Switzerland). Schwerpunkt liege auf der Integration der Luft- und Seefracht-Niederlassungen. Die beiden Unternehmen Kerry Logistikcs (Germany) und Kerry Logistics (Switzerland) werden als eigenständige Unternehmen weitergeführt.
Der Logistikkonzern Kerry Logistics ist an mehr als 550 Standorten in 40 Ländern und Regionen vertreten. Der Konzern verfügt eigenen Angaben zufolge über knapp vier Millionen Quadratmeter Lgostikfläche weltweit. Kerry Logistics ist bei der Hong Kong Stock Exchange börsennotiert.
 
 

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.